Jenny Boos


Jenny Boos
Jenny Boos

Wer bin ich?

Mein Name ist  Jenny Boos, geb. Dworschak glücklich verheiratet, 30 Jahre alt und schon fast ein Jahr Mama eines kleinen Mädchens.

Für mich ist meine Arbeit kein Beruf, sondern eine Berufung mit dem Motto Schönheit in Perfektion.

Was mache ich?

Ich setze mir jeden Tag zur Aufgabe, jede Behandlung der Schönheit in Perfektion umzusetzen und meinen Kunden ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Hierbei setze ich auf höchste Präzision und Perfektion. Ich verwende bei meiner Arbeit die besten zertifizierten Materialien, die den höchsten Hygienestandards entsprechen.  In  regelmässigen Weiterbildungen in allen Bereichen, erweitere ich mein Wissen und meine Fähigkeiten, welche ich in meinem Studio anbiete und umsetze.


Jenny Boos Nahaufnahme
Jenny Boos

Was kann ich?


Naildesign...

Ich habe bereits vor 15 Jahren die Leidenschaft im Nageldesign entdeckt. Im Februar 2014 habe ich dann mein Studio eröffnet und in dieser Leidenschaft meine Berufung gefunden. Über 30 Schulungen, 5 Perfektionstrainings sowie 1 Meisterschaftstraining habe ich den letzten Jahren alleine im Bereich Nageldesign absolviert. 

Lash Lifting - Wimpernlifting...

Schnell war mir klar, dass der Auftrag der Schönheit weitläufiger ist. Um meinen Kunden auch schöne Wimpern zaubern zu können, absolvierte ich bei CFB Cosmetics im November 2014 die Lash Lifting Schulung.

Microblading...

Die Microblading - Härchenzeichnung kam nach Deutschland und im Februar 2016 entschied ich mich dazu, diese präzise Technik von micro feinen Härchen zu erlernen. Im November 2016 absolvierte ich eine weitere Microblading Ausbildung bei der weltweit grössten Academy, der Phi Academy und erreichte innerhalb von kurzer Zeit mein Phibrows Artist Titel.

Permanent Make-Up...

Nach meiner erfolgreichen Phibrows Ausbildung, habe ich beschlossen, meinen Kundinnen weitere Permanent Make- Up ( PMU) Möglichkeiten anbieten zu wollen. Hierzu besuchte ich im Februar 2017 die Phi Acadamy erneut und erlernte PhiContour Permanent- Make Up. Auch hier erreichte ich durch mein präzises Arbeiten sehr schell mein PhiContour Artist Titel.

Beauty Glow - Gesichtsbehandlung...

Im September 2018 kam der Beauty Glow von Moskau nach Deutschland und mir war klar, dass ich diese Behandlung nicht nur lernen sondern auch ausbilden möchte. Im November 2018 absolvierte ich dann bei der MJ-Academy meine Trainerausbildung für Beauty Glow. Seither schule ich für das Bundesland Saarland.